Feiern am
Ankerpunkt

Let the good times roll – das geht bei uns am Ankerpunkt so gut, wie sonst kaum irgendwo in der Region. Man denke nur an unsere alljährliche Fête Blanche, die Salsa Nights, House-Vibes auf italienisch, Ahoi Party… Was auf jeder Feier am Ankerpunkt nicht fehlen darf? Gute Tunes im Ohr, gute Drinks im Glas und gute Laune im ganzen Lokal.

Übrigens: Der Ankerpunkt steht natürlich auch als Location für Geburtstagsparties, Sponsionsfeiern, Hochzeiten und andere Events zur Verfügung. Wir freuen uns auf euch!

Deine Party
am Ankerpunkt

Egal, ob rauschende Geburtstagsfeier, Taufe im kleinen Kreise oder Firmenfeiern: Der Ankerpunkt ist die ideale Eventlocation für alle Anlässe. Immer mit im „Paket“: Traumhafter Seeblick, echte Beach-Vibes und ein umfangreiches Angebot an Kulinarik, das keinerlei Wünsche offenlässt.

Ansonsten habt ihr natürlich die Wahl zwischen separaten Räumlichkeiten, einer einfachen Tischreservierung oder – für ganz spezielle Anlässe – der ganzen Eventlocation für eine geschlossene Veranstaltung.

Wir unterstützen euch gerne dabei, eure nächste Feier oder Firmenveranstaltung am Ankerpunkt ganz nach euren Vorstellungen umzusetzen. Kontaktiert uns dafür einfach gerne per E-Mail an flaschenpost@ankerpunkt.at

500 m2 EventLocation
am See

Eigene Suite
am Ankerpunkt

Location geeignet für bis zu 180 Personen

Unterstützung bei Wahl des Caterers & Musik

Fête
Blanche

2022

jeden Dienstag

Schlagerparty
im süden

Schlager & Fox Musik
vom Feinsten von 19.00 – 00.00

jeden Freitag

AHOI
PARTY

Taxitänzer, Schlager & Hits
von 19.00 – 00.00

jeden Dienstag

AMORE
MIO

House & Fresh Summer Beats
mit DJ Leo Rath

"Ja, ich will" zum Ankerpunkt

Verbindet das Beste aus beiden Welten für eure Hochzeit: Die Südsteiermark und echtes Beachfeeling. Das gibt’s nur am Ankerpunkt, der wohl einzigartigsten Eventlocation der Region – für eine unvergessliche Hochzeit, die euch und euren Gästen einfach im Gedächtnis bleibt. Gemeinsam machen wir eure Hochzeit zu einem einzigartigen Erlebnis für euch und eure Gäste – wir freuen uns auf eure Anfrage per E-Mail an flaschenpost@ankerpunkt.at