Wohnen am
Ankerpunkt

Es heißt ja nicht umsonst so schön: „Home is where the heart is“ – und das ist bei uns immer am Ankerpunkt. Wohnen am Ankerpunkt heißt: Bei uns bekommt ihr keine bescheidene Kajüte, sondern gleich ein Top-Apartment – und das direkt am am See.

Eine eigene Terrasse mit Liegestühlen und Seeblick sowie der private Seezugang sorgen für echte Urlaubsgefühle. Die moderne und hochwertige Ausstattung samt gemütlichem Bett und bestens ausgestattetem Badezimmer komplettiert das Wohlfühl-Feeling bei uns am Ankerpunkt – perfekt für die Auszeit am See oder als Hochzeitssuite nach eurer Hochzeit in unserer Eventlocation.

ankerpunkt-wohnen-bettpetrol-nachttisch

Wenn Cocktails, Gin und der Wein ein bisschen zu gut geschmeckt haben, wenn die Geburtstagsparty ein wenig zu lang gedauert hat oder ihr nach Übernachtungsmöglichkeiten für eure Hochzeitsgäste sucht, dann können wir euch gerne eine passende Unterkunft in der Nähe empfehlen.