Vitamin-D
Tankstelle

Ein Ort zum Wohlfühlen. Zum Genießen. Zum Festhalten.

Ein echter Ankerpunkt eben.


Image

Vamos a la
playa

Wie man sich bettet, so liegt man. Am Ankerpunkt gibt es mehrere Möglichkeiten zum gemütlichen Rasten, Schlummern und Dösen: Die Big-Size-Liegen aus Italien, die Wiese und natürlich den Badestrand. Was du lieber magst, das kannst nur du selbst entscheiden – 1, 2 oder 3.

Image

The one
and only

Der Neuzugang am Ankerpunkt reißt alle Blicke auf sich. Braun gewandet und ganz schön rund wurde das Riesen-Fass zum echten Hingucker. Darin ver­steckt sich eine Bar und so mancher Gast, der sich gern ein wenig in kühleres Territorium zurückziehen möchte. Das Gute am Fass: Die Luke zur Bar wird natürlich geöffnet und dann kann man von draußen etwas zum Trinken bestellen. Vielleicht ja den Cocktail fürs Sonnenuntergang-Schauen ...

Image
Image

Unser See

Er hört auf den Namen Aldrian (Spitzname: Pier Süd) und gehört zur Gattung der sogenannten Schotter­teiche. Diese sind eigentlich ein Nebenprodukt bei der Roh­stoffgewinnung, erfreuen aber umso mehr die bade­freu­digen Südsteirer. Heute ist der Aldrian See in Tillmitsch mit bestem Leibnitzer Trinkwasser gefüllt und somit Wasserqualität für alle Seiten garantiert.

Image

Heitere Tisch-
gesellschaft

Am Ankerpunkt heißt es: Ankommen und Sich zurücklehnen. Denn Selbst­bedienung ist vielleicht woanders angesagt, aber sicher nicht hier! An einem Ort, wo unter anderem die Chefin persönlich das Essen zum Tisch bringt, da steht guter Service ganz klar an höchster Stelle. Was heißt das für den Gast? Mach’s dir in den Stühlen aus Bella Italia bequem und genieß’ einfach!